Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.04.2013  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock genießt Single-Dasein

Sandra Bullock genießt Single-Dasein
Sandra Bullock braucht keinen Partner, um glücklich zu sein.

Sandra Bullock stört es nicht, ihren Adoptivsohn Louis ohne einen Mann großzuziehen.

Die US-Schauspielerin nahm den inzwischen dreijährigen Jungen 2010 - kurz vor ihrer Trennung von ihrem damaligen Mann Jesse James - bei sich auf und genießt bis heute ihr Leben als alleinerziehende Mutter. Auch von ihrer Familie erhält die 48-Jährige vollste Unterstützung. "Meine Eltern sind ihrer Zeit weit voraus und haben ein modernes Familienbild. Dass ich glücklich bin, steht für sie an erster Stelle", gibt Bullock im Gespräch mit 'OK!' preis.

Am anderen Geschlecht ist die Oscar-Preisträgerin trotzdem noch immer interessiert, wie sie betont. Dies sei schon zu ihrer Kindheit der Fall gewesen. "Ich war war schon früher Jungs-verrückt", gesteht sie. "Immer wenn meine Mutter mich nicht finden konnte, saß ich mit einem Jungen knutschend auf einem Baum."

Von James trennte sich Bullock, als seine zahlreichen Affären aufflogen. Den Motorradmechaniker und Reality-TV-Star hatte sie zuvor im Juli 2005 geheiratet.

Auf der Kinoleinwand wird die Schauspielerin indes in diesem Jahr in zwei Filmen zu sehen sein. So erscheint im Oktober nicht nur der Sci-Fi-Thriller 'Gravity' mit ihr in einer Rolle, sondern auch die Actionkomödie 'The Heat'.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen