Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.03.2010  |  Kommentare: 0

TibiDono: Schenken leicht gemacht!

TibiDono: Schenken leicht gemacht!
Eine ganze Palette aus „Gift Cards“ für jeden Geschmack und jede Geldbörse.

In den USA und England gehören „Gift Cards“ verschiedenster Anbieter – also Geschenkgutscheine im Scheckkartenformat – längst ins Sortiment eines jeden Supermarktes, weil sie handlich und einfach praktisch sind. Das Salzburger Start-up-Unternehmen TibiDono und Österreichs führender Hypermarktbetreiber INTERSPAR verhelfen dieser Geschäftsidee nun auch bei uns zum Durchbruch. Damit gibt es eine Vielzahl praktischer Geschenkideen unterschiedlicher Anbieter an nur einem Ort und aus einer Hand.

Der Gutschein zählt weltweit zu den beliebtesten Geschenken überhaupt, weil er einfach praktisch ist. Wer einen Gutschein schenkt, trifft mit seinem Geschenk in jedem Fall ins Schwarze, weil sich der oder die Beschenkte persönlich aussuchen kann, was ihm oder ihr am meisten Freude macht.

„Schenken ist eine Geste der Großzügigkeit, die sehr komplex ist. Wer einer anderen Person etwas schenkt, tut es nicht aus Selbstsucht, sondern weil er die Augen der beschenkten Person zum Leuchten bringen will. Genau darum geht es uns mit diesem neuen Vertriebsmodell: „Wir wollen Geschenkideen anbieten, die wirklich glücklich machen und mit INTERSPAR haben wir einen idealen Partner dafür gefunden,“ beschreibt Michael Zyla, einer der beiden Gründer von TibiDono, seine Geschäftsidee.

Gerade zu Ostern braucht man mehrere Geschenke auf einmal. Das heißt, man muss viel Zeit investieren, oft durch die ganze Stadt fahren und jedes Ding einzeln besorgen. Damit ist jetzt Schluss, weil es in jeder INTERSPAR-Filiale TibiDono-Geschenkkarten verschiedenster Anbieter gibt. Bei den Kassen stehen Displays mit den besten Geschenkideen: ein Zeitungs- oder Zeitschriftenabo für Mama, ein Austrian Airlines Wertgutschein für den Schwager, ein ÖAMTC Fahrtechnik-Training für die Enkelin. Und zum Abschluss noch eine Casinos Austria Geschenkkarte für den Partner oder die Partnerin. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft – in jeder Beziehung.

Und auf www.tibidono.com www.tibidono.com findet man ganz schnell noch mehr Geschenkideen: von A wie Auto bis W wie Wellness, und laufend kommen neue Angebote aus ganz Österreich dazu. Im Internet lassen sich Gutscheine verschiedener Anbieter in einer hochwertigen Geschenkverpackung und mit einer personalisierten Grußbotschaft ganz einfach an die jeweiligen Adressaten versenden. Per Knopfdruck, mit einem ganz persönlichen Touch und alles aus einer Hand. So leicht war Schenken noch nie.



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 17
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...