Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
susanne32
02.09.2025 11:16:09 susanne32 hat ein Thema kommentiert Wir wollen so gern ein Kind!:  Hallo und herzlich willkommen im Forum! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ihr mit euren Gefühlen völlig normal seid. Der Wunsch nach einem Kind ist etwas sehr Persönliches, und es ist verständlich, dass man sich Sorgen macht, wenn es nicht sofort klappt. Ein Jahr regelmäßiger Versuche gilt übrigens noch als völlig normal – statistisch gesehen schaffen es viele Paare erst nach 12 bis 18 Monaten, schwanger zu werden, auch wenn sie perfekt timen. Es ist super, dass ihr schon darauf achtet, um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr zu haben, denn das ist einer der wichtigsten Faktoren. Gleichzeitig ist es aber auch völlig normal, dass es nicht bei jedem Zyklus klappt, denn viele Faktoren spielen eine Rolle: Stress, Schlaf, Ernährung, körperliche Fitness, hormonelle Schwankungen und sogar kleine gesundheitliche Unterschiede zwischen Partnern können Einfluss haben. Um den Eisprung noch genauer zu bestimmen, kann ein Online Eisprungrechner sehr hilfreich sein. Dort könnt ihr eure Zykluslänge und den ersten Tag eurer letzten Periode eintragen, und der Rechner zeigt euch die fruchtbaren Tage an. Das gibt euch ein besseres Timing, ohne dass ihr jeden Zyklus mühsam beobachten oder raten müsst. Einige Rechner berücksichtigen auch Durchschnittswerte für die fruchtbarsten Tage und bieten Tipps, wie ihr die Chancen erhöhen könnt. Darüber hinaus lohnt es sich, auf allgemeine Fruchtbarkeitsfaktoren zu achten: Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung können die Fruchtbarkeit unterstützen. Stressabbau ist ebenfalls wichtig – wer ständig unter Druck steht, kann hormonell reagieren, was den Eisprung beeinflussen kann. Auch die Gesundheit des Mannes spielt eine große Rolle; regelmäßige Bewegung, eine gesunde Ernährung und der Verzicht auf übermäßigen Alkohol oder Rauchen können helfen. Manche Paare nutzen zusätzlich Ovulationstests oder Temperaturmessungen, um den Eisprung noch präziser zu erkennen. Wenn ihr nach 12 Monaten (oder früher, wenn es besondere gesundheitliche Faktoren gibt) keine Schwangerschaft erreicht habt, ist es absolut sinnvoll, ärztlichen Rat einzuholen. Ein Gynäkologe kann sowohl bei dir als auch bei deinem Freund prüfen, ob alles in Ordnung ist und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und den Prozess gemeinsam angeht. Es ist völlig in Ordnung, dass eure Freundinnen noch nicht in diesem Thema sind – ihr müsst euch nicht zurückhalten, aber ihr könnt euch auch andere Austauschmöglichkeiten suchen, wie dieses Forum oder spezielle Gruppen für Kinderwunsch.
jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.12.2020  |  Kommentare: 0

Glad Hair Day

Glad Hair Day
Le Baume Restructurant Nourrissant pour les longueurs et les pointes von Hair Rituel by Sisley

Also: Homeoffice, Lockdown und Dauerangebote auf Wein, Bier, Sekt und Knabberzeugs ist bitte kein Dauerzustand! Körperpflege und – liebe sind wichtig! Immer. Angeboten kann man auch ab und an widerstehen. Wir müssen nicht zwingend zu einer Nation der kugelrunden, leicht riechenden Champagner-Ist-Der-Neue-Morgenkaffee-Anhängerinnen werden.
Um sich auch beim 24/7 Einsatz in den eigenen vier Wänden eine gewisse Selbstachtung und vor allem Selbstliebe zu bewahren, ist es dringend, dringend notwendig, dass wir auf uns schauen und gut zu uns sind. Sonst wird das auch nix mit dem After-Lockdown-Babyboom.

Wir nehmen uns also Zeit für uns – im positiven Sinne. Peeling, Gesichtsmaske, Bodyscrub, Bürstenmassage ... die Möglichkeiten für das Home-Spa-Erlebnis sind endlos. Ganz wichtig ist auch, dass wir uns um unsere Haare kümmern. In letzter Zeit tat das auch niemand anderer, denn der Figaro unseres Vertrauens ist auch mit Lockdown und Dauerangeboten auf Wein, Bier, Sekt und Knabberzeugs beschäftigt gewesen.

Damit die Haare die Zeit im Lockdown (wer weiß, ob das der letzte war) und danach, wenn die Terminkalender der Friseure übergehen, gut und perfekt gepflegt überstehen und wir uns auch im Lockdown diese Grund-Sexyness bewahren, gibt es den Baume Restructurant Nourrissant pour les longueurs et les pointes von Hair Rituel by Sisley.
Es ist ein tief nährender Balsam, der vor der Haarwäsche anzuwenden ist. Er wirkt auf die Haarfaser, um sie intensiv zu nähren, zu reparieren und zu restrukturieren.
Angereichert mit einer wertvollen Kombination von Pflanzenölen, wirkt er intensiv auf die Haarfaser, um diese intensiv zu reparieren und zu restrukturieren. Die Balsam-Textur verwandelt sich augenblicklich in ein sensorisches Öl.

Für ein besonders intensives Ergebnis oder wenn es die Haare einmal ganz dringend nötig haben – die Heizkörperluft ist ja ganz schön stressig für unser Haar – dann kann man die Kur auch über Nacht einwirken lassen und das Ergebnis am nächsten Morgen einfach genießen!

Ansonsten reichen 30 Minuten Einwirkzeit, um unser Haar neu kennen zu lernen: Das Haar ist genährt, weicher und seidiger. Es ist geschmeidiger und wird geglättet.

Bye, bye Bad Hair Day!
Hello Glad Hair Day!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen