Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudy791
17:44 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
cloudy791
17:32 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Letztendlich ist der Parkservice am Flughafen am besten als Kompromiss zwischen Kosten und Komfort zu betrachten. Für Reisende, die Wert auf Zeitersparnis, Bequemlichkeit und weniger Stress legen, kann sich der Service durchaus lohnen. Für andere, insbesondere für Reisende mit kleinem Budget, sind herkömmliche Parkmöglichkeiten möglicherweise sinnvoller. Da Flughäfen weiter wachsen und Reisen immer anspruchsvoller werden, dürfte der Parkservice weiterhin eine beliebte Wahl für alle bleiben, die einen entspannten Start und ein reibungsloses Ende ihrer Reise wünschen. Er mag nicht unbedingt notwendig sein, aber für viele Reisende macht er eine hektische Reise deutlich angenehmer.
cloudy791
17:10 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:   Anti-Stress-Coaching kann die emotionale Achtsamkeit und die Kommunikationsfähigkeit stärken. Menschen haben manchmal Schwierigkeiten mit Stress, weil sie Emotionen unterdrücken oder Probleme haben, ihre Bedürfnisse auszudrücken. Durch Coaching lernen die Teilnehmenden, ihre Gefühle wahrzunehmen und offener mit anderen zu kommunizieren. Dies kann Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld verbessern, Konflikte reduzieren und ein unterstützenderes Umfeld schaffen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Kate Winslet ist für 'Titanic' dankbar

Kate Winslet ist für 'Titanic' dankbar
Kate Winslet glaubt, dass sie es ihrer Rolle in 'Titanic' zu verdanken hat, sich heute ihre Rollen aussuchen zu können.

Kate Winslet verdankt ihrer Rolle in 'Titanic' ihre berufliche Freiheit.

Die Schauspielerin, die 1997 in dem Oscar-gekrönten Blockbuster ihren Durchbruch feierte, ist sich sicher, dass sie sich deshalb nun ihre Rollen aussuchen kann. ''Ich habe genug Glück, mir heute die Rollen, die ich spiele, aussuchen zu können, vor allem wegen des Erfolgs von 'Titanic'. Und deshalb suche ich mir gerne Dinge aus, die riskant sind und ein bisschen unerwartet'', erklärt sie im Interview mit dem Radiosender Magic 105.4. ''Es war wirklich 'Titanic', der diese kreative Freiheit für mich ermöglicht hat und dann Jahre später auch, dass ich Mutter wurde. Der Erfolg des Films war so toll, weil es auch bedeutete, dass ich nicht auch noch arbeiten musste und komplett Mutter sein konnte und das ist nicht für viele Schauspielerinnen der Fall, die gerade anfangen und nehmen müssen, was sie kriegen.''

Im Charakter der Rose DeWitt Bukater sieht sie auch heute noch viel von sich selbst. ''Ich mag es nicht, der Menge zu folgen und ich war auch nie die Art von Person, die das Bedürfnis hatte, sich wie alle anderen zu benehmen. Und eigentlich mag ich es, fast absichtlich genau das Gegenteil zu machen.''

Am 5. April erscheint 'Titanic' - 15 Jahre nachdem er erstmals in den Kinos lief - erneut auf den Leinwänden. Alte - und neue Fans - können diesmal in 3D das Unglück der RMS Titanic, die 1912 auf ihrer Jungfernfahrt sank, mit verfolgen.




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...