Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
17:01 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.07.2015  |  Kommentare: 0

Hotpants machen Frauen zu Opfern

Hotpants machen Frauen zu Opfern
Hashtag Hotpantsverbot sorgt für Aufregung im Netz

Bianca Brissaud ist Schulleiterin der Werkrealschule in Horb-Altheim in Baden-Württemberg und sieht sich derzeit mit einem Shitstorm der Sonderklasse konfrontiert.


Sie hatte an ihrer Schule Hotpants und bauchfreie Tops verboten. 


 

Auf Twitter geht es nunmehr rund und die kundgetanen Meinungen erstaunen einigermaßen. Eine Userin meinte sogar, dass Opfer durch das Verbot zu Tätern gemacht werden sollen. Das ist doch wohl Irrsinn! Wenn Hotpants aus Frauen Opfer machen, dann ist es im Sinne deren Schutzes, dass diese verboten werden. 

 
Es ist ein Armutszeugnis der Frauen, dass sie sich sofort auf die Opferebene stellen und jeder männliche Blick bereits als sexuelle Belästigung gilt. 

Völliger Wahnsinn ist es, dass Hotpants als ganz normale Sommerklamotten bezeichnet werden und nicht „aufreizend“ wären. Seit wann es salonfähig ist, dass die Pobacke teilweise sichtbar in der Schule spazieren getragen wird, ist ein großes Rätsel; was als tatsächlich aufreizende Kleidung gewertet werden kann, ein riesiges Fragezeichen. Wie frau darauf kommt, dass das zur Schau-Stellen der tertiären Geschlechtsmerkmale keine sexuellen Reize darstellt, die in weiterer Folge zu männlichen Reaktionen führen, ist schlicht nicht verständlich. 
 

Actio hat reactio zur Folge. An diesem Gesetz kann die ganze Genderwissenschaft nichts ändern.

 
Verlogen und problematisch zugleich ist es, dass junge Frauen in dem Glauben gelassen werden, dass Kleidung, die viel Haut zeigt, nicht als sexuelles Zeichen gewertet werden könnte. Die political correctness hat Ausmaße angenommen, die für Frauen gefährlich sind. Einerseits reicht schon ein verstohlener Männerblick aus, um ihn an den Pranger der sexuellen Belästigung zu stellen, andererseits liegen Frauen einem, zu häuslicher Gewalt neigenden, Christian Grey zu Füßen. Wäre der „Held“ aus „Fifty Shades of Grey“ ein Arbeitsloser, der in einem Trailerpark wohnt, wäre die Sache ein Plot für „Criminal Minds“, wie jüngst zu Recht bemerkt wurde. 
 

Der Genderwahn führt dazu, dass die Sexualneider das Ruder übernommen haben. Unter dem Motto „Was ich nicht habe, soll auch kein anderer haben.“ wird versucht, alles zu unterbinden, das sexuell konnotiert sein könnte bzw. vorwiegend jungen Frauen weißgemacht, dass, egal was sie tun oder tragen, es nichts mit Sexualität zu tun hat. Alle Maßnahmen dienen dazu, die natürliche Sexualität zu unterdrücken. Das ist gefährlich und kommt wie ein Bumerang zurück. 

 
Die Fragen, was ist Sexualität und was ist ein richtiger Mann, zählen wohl zu den am schwerst zu beantwortenden unserer Zeit. Die Verwirrung ist allgemein und umfassend. 

Das Gendern ist für das Selbstvertrauen der Frauen abträglich. Sie positionieren sich nur noch als Opfer. Ist das das Bild der modernen Frau? Weit haben wir es gebracht. 

 
Das Hotpants Verbot ist ein richtiges Zeichen. Jungen Frauen muss, in ihrem eigenen Interesse, wieder klar werden, dass es zum einen so etwas wie situationsangepasste Kleidung gibt (Nicht überall ist Baggersee und Strand) und zum anderen ihre Darstellung des eigenen Körpers natürlich Außenwirkung zeigt. Es wird Zeit, sich aus den Klauen des Genderwahns zu befreien und sich wieder die Freiheit zu leisten, Frau zu sein. Dann können auch Männer wieder Männer sein und unser aller Leben wäre um einiges einfacher. 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...