Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie: Regiearbeit erfüllte sie mit Wut

Angelina Jolie: Regiearbeit erfüllte sie mit Wut
Angelina Jolies Film-Recherchen machten sie wütend.

Die Schauspielerin, die mit dem Film 'In the Land of Blood and Honey' ihr Debüt als Regisseurin feiert, gesteht, dass sie die Thematik des Films nicht kalt gelassen hat. Jolies erste Regiearbeit erzählt die Liebesgeschichte eines Serben und einer Bosnierin vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, für die sie zuvor viele Informationen einholte.

"Ich habe recherchiert, mit vielen Menschen gesprochen, und je mehr ich über die Sache erfuhr, desto wütender wurde ich", enthüllt die Hollywood-Schönheit im Gespräch mit der Zeitschrift 'Grazia'. Es sei ihr dabei nicht immer leicht gefallen, ihren Schauspielern bei den mitunter sehr bewegenden Szenen alles abzuverlangen, gesteht sie und erklärt: "Wie eine Frau aus einem Bus gezerrt und vergewaltigt wird - das war schrecklich. Da war auch noch die Sequenz, in der sich

alte Frauen nackt ausziehen und tanzen mussten. Ich hatte das Gefühl, sie zu foltern, dass ich sie zu etwas zwinge, das ich selbst niemals machen könnte. Wir alle fühlten uns sehr unwohl dabei." Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen, so die 36-Jährige, habe sie inzwischen auch "kein Verständnis mehr für Regisseure, die ihr Team schlecht behandeln".

 Foto und Text: BANG Showbiz.



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...