Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.06.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt und Angelina Jolie: Tattoos zur Verlobung

Brad Pitt und Angelina Jolie: Tattoos zur Verlobung
Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich angeblich Partner-Tattoos stechen.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich zur Feier ihrer Verlobung dieselbe Tätowierung unter die Haut stechen lassen.

Wie das 'Now'-Magazin berichtet, denken der 48-jährige Hollywood-Schauspielerin und seine zukünftige Braut (37) momentan über ein Design und die passende Stelle für die geplanten Tattoos nach. Ein Nahestehender verrät der Zeitschrift dazu: "Sie planen, sich identische Designs an derselben Körperstelle tätowieren zu lassen. Für die Öffentlichkeit sollen sie aber nicht sichtbar sein, weil sie etwas sein sollen, von dem nur sie wissen."

Unter anderem ziehe das Paar das Symbol für Unendlichkeit - eine sogenannte Lemniskate, eine liegende 8 - als Tattoo in Frage. "Das ist die Anzahl der Mitglieder ihrer Familie - aber sie sind noch unentschlossen", gibt der Insider preis.

Pitt und Jolie ziehen gemeinsam die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5), Vivienne und Knox (beide 3) groß. Momentan hält sich die Familie aufgrund der Dreharbeiten zu Jolies nächstem Filmprojekt 'Maleficent' in England auf.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen