Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudy791
16:25 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
14:27 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
jenny
14:15 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Der Verkauf von altem Schmuck kann eine kluge Entscheidung für diejenigen sein, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern, Platz schaffen oder in Stücke investieren möchten, die sie tatsächlich tragen werden. Allerdings sollten finanzielle Vorteile gegen sentimentale Bindungen und die Marktlage abgewogen werden. Durch die sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Schmuckstücks und die Suche nach vertrauenswürdigen Käufern können Einzelpersonen eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob der Verkauf ihres alten Schmucks die richtige Wahl für sie ist.
ddlu
14.06.2026 16:34:52 ddlu hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich nutze seit Monaten ein Balkonkraftwerk und bin super zufrieden. Montage war easy, Anmeldung schnell erledigt. Wichtig sind nur gute Halterungen und eine halbwegs passende Ausrichtung. Der Ertrag ist besser als gedacht, gerade im Sommer. Für kleine Wohnungen oder Mietobjekte absolut top.Ich kann da auch diesen Anbieter hier empfehlen https://brenter-balkone.com/katalog/solar-balkone/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.01.2012  |  Kommentare: 0

Bruce Darnell freut sich auf 'DSDS'-Start

Bruce Darnell freut sich auf 'DSDS'-Start
Bruce Darnell fiebert 'Deutschland sucht den Superstar' entgegen

Der Castingshow-Veteran, der in der neuen Staffel der RTL-Show neben Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler am Jury-Pult Platz nehmen wird, freut sich schon auf den Beginn der neunten Runde. "Ich bin wahnsinnig neugierig, wie das alles geschnitten wird und natürlich kommt auch eine gewisse Form von Nervosität dazu, was ganz normal ist", erklärt er im Gespräch mit RTL.

Worauf es bei der Sendung ankommt, die am Samstag, 7. Januar, auf die Bildschirme zurückkehrt, weiß Darnell auch: "Es gibt Höhen und Tiefen und ich sage immer, ein [Show]-Format muss wie ein guter Film sein. Ein guter Film hat Drama, eine Stelle, in der man lacht, eine, in der man weint. Und das macht einen guten Film aus und das ist auch genau das Format von 'DSDS'. Man hat ein bisschen was von allem."

Das Jurymitglied, das bereits bei 'Germany's Next Topmodel' neben Heidi Klum über Gedeih und Verderb der Kandidaten entschied und auch bei 'Das Supertalent' Juryerfahrung sammelte, ist sich sicher, der Richtige für den Job zu sein. "Mein ganzes Leben bestand aus einer Castingshow. Vom Militär zur Modelkarriere, zur Choreografie. Ich musste mich immer vor jemanden stellen und mich beweisen", erklärt er und fügt hinzu: "Ich möchte nicht arrogant wirken, aber ich glaube schon, dass ich einer der besten bin, die man in eine solche Jury setzen kann, um den Job zu machen."




Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen