Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.05.2013  |  Kommentare: 0

Cynthia Nixon kritisiert 'Sex and the City'

Cynthia Nixon kritisiert 'Sex and the City'
Cynthia Nixon ist von der Reaktion, die der erste 'Sex and the City' beim Publikum hervorrief, enttäuscht.

Cynthia Nixon kann 'Sex and the City' nicht nur Positives abgewinnen.

Obwohl die Schauspielerin stolz auf ihre Arbeit an der erfolgreichen US-Serie ist, gesteht sie, nicht völlig mit der Botschaft des ersten Films, der 2008 auf die Serie folgte, übereinzustimmen. So sei der Streifen ihrer Meinung nach zu stark von Konsum geprägt.

"Das ist ein Aspekt der Show, den ich nie mochte", wird Nixon von der 'New York Times' zitiert. "Ich kann mich an eine Aufführung des ersten Films in London erinnern; an die Szene, in der Mr. Big Carrie den Kleiderschrank zeigt, den er für sie hat bauen lassen, und das gesamte Publikum klatschte. Ich fand das katastrophal. Das ist vielleicht ein ziemlich heftiges Wort, aber mich hat das wirklich enttäuscht."

So habe diese Szene einen falschen Eindruck von dem, was in einer Beziehung wichtig sei, vermittelt. "Ich dachte mir: 'Ist das wirklich das, was die Frauen im Publikum für wahre Liebe halten? Ein Mann, der genug Geld hat, um dir einen begehbaren Kleiderschrank zu kaufen?'", so die 47-Jährige, die für 'Sex and the City' in die Rolle der taffen Anwältin Miranda Hobbes schlüpfte.

Für einen weiteren Film des beliebten Franchises, an dem außerdem Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Kim Cattrall mitwirkten, würde Nixon derweil nicht nochmal vor die Kamera treten. "Nein, nein. Ich finde, wir hatten eine wunderbare Zeit", sagte sie dazu einst im Interview mit 'The Hollywood Reporter' "Ich denke, es ist in Ordnung, es dabei zu belassen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen