Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.08.2012  |  Kommentare: 0

Jay-Z: Millionenklage gegen Koch

Jay-Z: Millionenklage gegen Koch
Jay-Z verklagt den Koch seines Clubs '40/40', da er nichts dazu beigetragen habe, das Menü zu verbessern, und somit für Verluste gesorgt haben soll.

Jay-Z hat eine Klage gegen den Koch seines New Yorker Clubs '40/40' eingereicht.

Der Rapper fordert von Mike Shand, der in der Vergangenheit auch privat für ihn und seine Frau Beyoncé Knowles kochte, 1,5 Millionen Dollar Schadensersatz, da dieser es nicht geschafft habe "in wichtigen Aspekten" seine Arbeit auszuführen. So habe er laut Jay-Z und seinem Partner Juan Perez nichts dazu beigetragen, das Menü zu verbessern, weshalb Verluste entstanden, die nicht zurückzugewinnen seien. "Der Club hatte keine Möglichkeit, die Waren und den Service angemessen zu ersetzen, für deren Bereitstellung der Angeklagte bezahlt wurde", heißt es laut 'NYPost.com' in den Gerichtsdokumenten.

Der Anwalt des Kochs, Vik Pawar, erklärt derweil, dass dieser keine Ahnung hatte, warum eine Klage gegen ihn eingereicht wurde. "Mike ist ein toller Koch und es ist unklar, warum '40/40' eine Klage gegen ihn ins Auge fassen. Wir werden trotzdem darauf antworten, wenn er die Beschwerde erhält."

Auf der Webseite des Clubs wird Shand noch immer als Koch aufgelistet.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...