Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Jennifer Aniston: Hochzeit noch in diesem Jahr?
Jennifer Aniston will angeblich noch vor dem Ende des Jahres unter die Haube kommen.

Die 43-jährige Schauspielerin soll Freunden gegenüber angedeutet haben, dass sie ihren Freund Justin Theroux schon bald zum Mann nehmen will. Laut einem Medienbericht stellte sie ihm sogar - wenn auch im Scherz - ein Ultimatum, dem zufolge er sie noch in diesem Jahr zur Frau nehmen muss. Wie der 'Daily Mirror' meldet, sagte Aniston einem Nahestehenden: "Wenn er vor Ende des Jahres nicht auf die Knie gegangen oder wir geheiratet haben, dann ist es aus!"

Zudem diene der Welpe, den sich das Paar vor kurzem gemeinsam ins Haus holte, bereits als Übung für zukünftigen Nachwuchs. Das Blatt zitiert die Hollywood-Blondine weiter: "Jetzt, da wir unser neues Baby haben, wird es ernst. Wir haben ganz neue Verpflichtungen. [Der Hund] ist wie ein Probelauf für Kinder, nehme ich an... obwohl ich hoffe, dass Kinder leichter stubenrein zu kriegen sind.

Trotz der Drohung, den 40-jährigen Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur zu verlassen, sollte er ihr keinen Ehering anstecken, beteuert ein Freund der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin, glücklicher denn je zu sein.

"Jennifer war in Liebessachen nie glücklicher", bestätigt der Insider. "Sie und Justin haben schon über ihre langfristige Zukunft geredet und beide sind sich einig, dass sie gerne eine Familie gründen würden. Es liegt jetzt an Justin, die Frage aller Fragen zu stellen."

In der Vergangenheit war Aniston mit Brad Pitt, Vince Vaughn und John Mayer liiert. Mit Pitt war sie von 2000 bis 2005 verheiratet.




Foto & text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen