Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.04.2012  |  Kommentare: 0

Kendra Wilkinson: Ehe mit Höhen und Tiefen

Kendra Wilkinson: Ehe mit Höhen und Tiefen
Kendra Wilkinson enthüllt, dass es in ihrer Ehe mit Hank Baskett nicht immer nur rosig zugeht, die beiden aber trotzdem planen, ihr Leben lang zusammen zu bleiben.

Kendra Wilkinson führt keine Bilderbuch-Ehe.

Das US-amerikanische Model, das als Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner größere Bekanntheit erlangte, ist seit 2009 mit dem Footballspieler Hank Baskett verheiratet und gibt zu, dass das Leben als verheiratetes Paar nicht immer einfach ist. Die beiden seien sich allerdings einig, dass die Höhen ihrer Beziehung die Tiefen ausgleichen würden. "Wir glauben wirklich an die Liebe. Es sind jetzt beinahe drei Jahre und wir sind immer noch stark. Wir wollen Partner fürs Leben sein", unterstreicht Wilkinson im Gespräch mit der Zeitschrift 'Star'. "Es ist nicht alles wie im Bilderbuch. Wir haben so viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben über Paartherapie geredet, aber wir können alles mit Gesprächen lösen. Wir lassen alles hinter uns - wir sind unsere eigenen Therapeuten."

Das Wort Scheidung würden die Eltern eines zweijährigen Sohnes deshalb nie in den Mund nehmen, so schwer es manchmal auch sei. "Wir erlauben es nicht einmal, dass dieses Wort existiert", betont die 26-Jährige. "Wir bleiben dabei. Wir sind auf Dauerhaftigkeit aus."

Obwohl Wilkinson fürchtet, dass ihre Zeit im Rampenlicht vorbei sein könnte, hat sie große Hoffnungen, was die Karriere ihres Mannes betrifft. "Hank ist der schlaueste Typ der Welt und er findet es toll zu moderieren. Er nimmt sogar Unterricht im Moderieren."



Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen