Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Kendra Wilkinson will 2013 erneut Mama werden

Kendra Wilkinson will 2013 erneut Mama werden
Kendra Wilkinson wünscht sich, im nächsten Jahr noch einen weiteren Sohn zu bekommen.

Kendra Wilkinson möchte im kommenden Jahr noch einmal Mutter eines Jungen werden.

Die Ex-Freundin von Hugh Hefner, die mit Footballspieler Hank Baskett verheiratet ist und mit ihm den gemeinsamen Sohn Hank Jr. (2) großzieht, wünscht sich für das kommende Jahr weiteren Familienzuwachs. Auch im Hinblick auf das Geschlecht des Kindes hat Wilkinson bereits einen Wunsch - sie hätte gern noch einen Jungen. "Unser Vorsatz ist, definitiv Baby Nummer Zwei zu bekommen", verrät die 27-Jährige im 'Us Weekly'-Interview. "Vielleicht ein weiterer Junge. An die sind wir schon gewöhnt."

Mit ihrem ersten Sohn hat sie indes alle Hände voll zu tun, wie sie außerdem enthüllt. "Er ist in der Schule die größte Petze überhaupt. Wenn jemand irgendwas Böses macht, zieht er los und erzählt es dem Lehrer", so Wilkinson. "Und er lernt, wie man mit einer Frau umgehen muss. Wie heute, da sagte er: 'Mami, du siehst so hübsch aus.'"

Mit ihrer Familie und ihrem Leben ist Wilkinson derweil so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben, wie sie zuletzt preisgab. "Ich bin im Moment so glücklich; ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich habe einen tollen Mann, einen tollen Sohn, einen tollen Job und ein tolles Gleichgewicht in meinem Leben", schwärmte sie vor kurzem im Hinblick auf ihre aktuelle Situation.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen