Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.08.2013  |  Kommentare: 0

Killer Queen: Der neue Duft von Katy Perry

Killer Queen: Der neue Duft von Katy Perry
Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer grenzenlosen künstlerischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen.

„Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen – genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen.“
Katy Perry

Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer grenzenlosen künstlerischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen.

Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry’s rebellischen Geist einfängt und vorhandene Konventionen sprengt.

Der Duft
Mit Killer Queen kreierte Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.

„Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation – von der Fülle ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägt blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.“, sagt Laurent Le Guernec.

Kopfnote
Waldbeere
Dunkle Pflaume
Bergamotte

Herznote
Red Velvet Blume
Arabischer Jasmin
Regenbogen Frangipani

Basisnote
Cashmeran
Patchouli
Flüssige Praline
 
Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF

Der Flakon
Inspiriert durch ein königliches Zepter und funkelnd in edlem Rot und Gold, symbolisiert der Flakon in Edelstein-Design puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet und mit Katy Perry’s Wappen geprägt, das ihre verspielte Essenz in Form majestätischer Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolchen einfängt.

Die Kampagne
Die Werbekampagne spiegelt Katy Perry’s Dualität wider: ihre ausgeprägte Femininität auf der einen und ihre ultimative Power auf der anderen Seite. Sie zeigt ihren rebellischen Geist und präsentiert Katy Perry als mächtige und willensstarke Killer Queen, die sich Konventionen widersetzt und den Thron im Sturm erobert. Inszeniert haben die Kampagne Modefotograf Tim Walker und Regisseur Jonas Akerlund.

„Die Zusammenarbeit mit Katy Perry war großartig. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ein sehr kreativer Mensch. Wir sind stolz, mit ihr gemeinsam dieses einzigartige Duftkonzept entwickelt zu haben.“, sagt Steve Mormoris, Coty Senior Vice President of Global Marketing. „Jonas Akerlund und Tim Walker haben unglaubliche Bilder kreiert und wir freuen uns das innovative Konzept den Fans und unseren Kunden zu präsentieren.“

Own the Throne!

Credits
Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF
Packaging: Katy Perry in Zusammenarbeit mit Lutz Herrmann
Fotograf: Tim Walker
Regisseur: Jonas Akerlund
Werbeagentur: Laird & Partners
Make Up: Jake Bailey
Haare: Renato Campora
Stylistin: Lori Goldstein


Headfoto: Joella Marano from Manhattan, NYC


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen