Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.04.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian will wieder unter die Haube

Kim Kardashian will wieder unter die Haube
Kim Kardashian lässt sich von ihrer jüngsten Scheidung nicht abschrecken und enthüllt, dass eine weitere Ehe für sie auf jeden Fall in Frage käme.

Nachdem ihr erst letzte Woche die Scheidung von Kris Humphries gewährt wurde, denkt Kim Kardashian nun erneut daran, vor den Traualtar zu treten.

Das ehemalige Paar konnte sich am vergangenen Freitag (19. April) nach einer langen Schlammschlacht endlich einigen und wird infolgedessen am 19. Juni offiziell geschieden. Obwohl die Ehe nur 72 Tage hielt, hat dies der Reality-TV-Darstellerin nicht die Lust aufs Heiraten verdorben.

"Ich glaube, ich würde nochmal heiraten", gesteht Kardashian, für die dies bereits die zweite gescheiterte Ehe war, im Gespräch mit 'E! News'. "Das war das, was ich schon immer wollte. Wenn man denkt, dass man den Richtigen gefunden hat, dann aber merkt, dass er es doch nicht ist, dann ist es mutig, sich dem schnell bewusst zu werden und keine Zeit zu verschwenden."

Neues Liebesglück hat Kardashian inzwischen mit dem Rapper Kanye West gefunden, mit dem sie bereits ihr erstes Kind erwartet. Eine durchweg positive Erfahrung sei die Schwangerschaft aber nicht, wie die werdende Mutter zugibt. "Ich habe viele Schmerzen - überall", so Kardashian. "Ich werde richtig paranoid und google alles - und das, was dabei rauskommt, macht mir dann immer Angst. Ich bin die ganze Zeit am Ausflippen."

Dabei hatte sich die TV-Ikone ihre Zeit als Schwangere eigentlich ganz anders ausgemalt. "Ich habe eine wunderbare Erfahrung erwartet, während der ich einfach machen kann, was ich will, essen kann, was ich will und mich großartig fühle - aber so war es bisher überhaupt nicht."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen