Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2011  |  Kommentare: 0

Liliana Matthäus für Zeit mit Lothar dankbar

Liliana Matthäus für Zeit mit Lothar dankbar
Liliana Matthäus hat viel aus ihrer Ehe mit Lothar Matthäus gelernt.

Im Gespräch mit 'Bunte.de' verrät die 23-Jährige, dass ihre Zeit mit dem Fußball-Profi (50) zwar anstrengend, aber auch die Mühe wert war - obwohl es im Februar dieses Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren zur Scheidung kam.

"Es war eine tolle, aber auch anstrengende Zeit, die ich nicht missen will. Ich habe viele Erfahrung gesammelt, viel erlebt, Positives sowie Negatives - und alles was ich durchgemacht habe, hat mich stark gemacht. Dafür bin ich dankbar", erklärt sie der Webseite im Interview.

Den Glauben an die Liebe habe ihr das Ehe-Aus derweil nicht genommen, fährt sie fort. "Ich bin ein Familienmensch, meine Eltern sind jetzt seit 25 Jahren verheiratet. So etwas gibt es heutzutage leider selten, aber ich glaube daran, dass es funktionieren kann", gibt sie sich zuversichtlich.

Als Model konnte die gebürtige Ukrainerin sich inzwischen etablieren und möchte sich nun auch als Schauspielerin erproben. So habe sie bereits "ein paar interessante Angebote" erhalten, wolle jedoch erst eine Ausbildung durchlaufen, bevor sie ernst macht. "Ich bin an der 'New York Film Academy' angenommen worden. Das ist eine große Herausforderung", enthüllt Liliana dazu, betont allerdings, ihre Modelkarriere nicht an den Nagel hängen zu wollen - "schließlich muss ich mir weiter meinen Lebensunterhalt verdienen - und NY ist nicht gerade günstig."

BANG Showbiz
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen