Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.04.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan: Entzug ist ein 'Segen'

Lindsay Lohan: Entzug ist ein 'Segen'
Lindsay Lohan will die Zeit in der Entziehungskur positiv nutzen.

Lindsay Lohan gesteht, dass sie für ihren vom Gericht verordneten Entzug dankbar ist.

Die Schauspielerin, die sich aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholprobleme bereits mehrere Male in Behandlung begab, wurde jüngst aufgrund eines erneuten Vergehens zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verdonnert, sieht diese Maßnahme selbst aber nicht als Strafe. Zu Gast bei 'The Late Show with David Letterman' sagte sie dem Moderator diese Woche: "Ich glaube, das ist eine Gelegenheit für mich, um mich auf das zu konzentrieren, was ich im Leben liebe. Und ich halte das nicht für eine schlechte Sache. Ich glaube, es ist ein Segen."

Anschließend wird sich die 26-Jährige, die ihre Entziehungskur am 2. Mai antreten wird, wohl wieder in die Arbeit stürzen. Dazu erklärte sie nämlich: "Um ehrlich zu sein, bin ich am glücklichsten, wenn ich arbeite - und am gesündesten."

Zu Besuch bei Letterman war Lohan, um den fünften 'Scary Movie'-Film zu promoten, für den sie im letzten Jahr in eine Nebenrolle schlüpfte. Auch für Charlie Sheens Serie 'Anger Management' rührte sie die Werbetrommel. In dieser machte der einstige Kinderstar jüngste einen Gastauftritt.

Mit dem Gesetz geriet die rothaarige Serien- und Filmdarstellerin im Sommer letzten Jahres wieder in Konflikt, nachdem sie sich schon in der Vergangenheit wegen Trunkenheit hinterm Steuer in Schwierigkeiten gebracht und eine Bewährungsstrafe eingehandelte hatte. Diesmal wurde ihre vorgeworfen, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall, in den sie verwickelt war, angelogen zu haben.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen