Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Noel Gallagher: Entzug im Wald

Noel Gallagher: Entzug im Wald
Noel Gallagher ging in den Wald, um seine Drogensucht zu überwinden.

Der Musiker gab 1998 Kokain auf, nachdem er die Droge jahrelang während seiner Oasis-Zeit zu sich nahm. Allerdings entschied er sich nicht für einen Entzug in einer Klinik, sondern wollte die Sucht allein durch Willensstärke bekämpfen. "Das Zeug selbst aufzugeben, war einfach so: 'Willst du weiterhin ein Junkie sein?' 'Nein, will ich nicht, also lass uns aufhören, Drogen zu nehmen.'", erinnert er sich im Gespräch mit der 'Yorkshire Evening Post'. "Schwieriger war es, einen Freundeskreis zu verlassen. Der nächste Schritt in diesem Krieg ist, dass man sich nicht mit Leuten umgeben kann, die weiterhin Drogen nehmen - am Anfang zumindest. Ich musste einen langen Spaziergang im Wald machen. Das war leicht, aber ich habe ja auch nicht Heroin genommen oder war ein Alkoholiker. Das sind die schwierigen Sachen. Bei allem anderen reicht ein bisschen Willensstärke."

Vor Heroin und Alkohol warnt Gallagher, da er Freunde hat, die auch nach jahrelanger Abstinenz immer noch Therapie benötigen. "Alkoholsucht und Heroin sind so gewaltig. Man kommt davon nie ganz los. Ich habe Freunde, die noch immer zu Treffen gehen und schon seit 20 Jahren nicht mehr von Heroin abhängig sind."

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen