Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Olivia Wilde will Kinder mit Jason Sudeikis

Olivia Wilde will Kinder mit Jason Sudeikis
Olivia Wilde möchte am liebsten drei Kinder mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis.

Erst Hochzeit, dann Nachwuchs: Olivia Wilde möchte mit ihrem Verlobten eine Familie gründen.

Die 29-jährige Schauspielerin ('Cowboys & Aliens') wird schon bald mit ihrem Kollegen Jason Sudeikis vor den Traualtar treten und möchte danach auch gleich mit dem Kinderkriegen anfangen. Bei einem Sprössling soll es dabei nicht bleiben, wie sie im Interview mit dem amerikanischen 'Marie Calire'-Magazin verrät.

"Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu kriegen", so die Leinwand-Schönheit. "Mir ist egal wie viele, aber drei Stück - das würde mir gefallen. Das wäre wie eine kleine Party."

Erzwingen möchte Wilde ihr Mutterglück aber nicht. Sie betont: "Momentan versuchte ich nicht unbedingt, schwanger zu werden - ich habe keinen strikten Plan für mein Leben. Was passiert, das passiert."

Daran, dass ihr Zukünftiger ein ausgezeichneter Vater wird, zweifelt die ehemalige 'Dr. House'-Darstellerin derweil nicht. "Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen", schwärmt sie. "Ich habe es niemals zuvor erlebt, dass ich jemanden angeschaut und sofort gedacht habe: 'Mit diesem Mann will ich Kinder großziehen.'"

Kennengelernt hat sich das Paar 2011 bei der Comedy-Show 'Saturday Night Live'. Damals war sich Wilde allerdings nicht sicher, ob sie überhaupt bei dem 37-jährigen Star landen könne. "Er war so cool, so lustig - ich war ein großer Fan von ihm und schon immer von seiner Schnelligkeit und Intelligenz begeistert. Er ist ein brillanter Schauspieler mit einem Gehirn wie ein Blitz. Ich dachte damals: 'Ich bin nicht schön genug für diesen Typ Mann.'"

Bevor sie neues Liebesglück mit Sudeikis fand, ließ sich Wilde von ihrer Jugendliebe, dem Musiker und Filmemacher Tao Ruspoli, scheiden. Und obwohl die Trennung laut der Schauspielerin schmerzhaft war, bereut sie diese nicht. "Ich bin mit Tao aufgewachsen; aber wir sind auseinander gedriftet", so Wilde. "Wenn man vom Pferd fällt, muss man wieder aufsteigen. Ich gebe nicht so schnell auf. Ich habe so lange [an der Ehe] festgehalten, bis es schmerzhafter war, sie aufrecht zu erhalten. Aber ich bin dankbar für den Kummer und den Herzschmerz. Sie gaben mir den Mut, die Sache zu beenden, und haben mich zur großen Liebe meines Lebens geführt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen