Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Peaches Geldof: Lächerliche Namen sind Familientradition

Peaches Geldof: Lächerliche Namen sind Familientradition
Peaches Geldof gesteht, dass sie ihrem Sohn einen "lächerlichen" Namen gab, um damit der Familientradition treu zu bleiben.

Peaches Geldof wollte der Tradition ihrer Familie, seinen Kindern "lächerliche" Namen zu geben, treu bleiben.

Die Tochter von Sänger Bob Geldof, deren Schwestern auf die Namen Fifi Trixibell, Little Pixie und Heavenly Hiraani Tiger Lily hören, hat sich dazu entschlossen, ihren ein Monate alten Sohn Phaedra Bloom Forever zu taufen, damit sein Name auch zum Rest der Geldof-Familie passt.

"Ich wäre keine Geldof, wenn die Presse mich nicht wegen meiner Wahl eines lächerlichen Namens kritisieren würde", erklärt die 24-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Hello'. "Ich muss die Familientradition am Leben halten. Sein kompletter Name ist Phaedra Bloom Forever. Ich finde das klingt wie ein Rockstar. Wir haben uns für Bloom entschieden, weil mein zweiter Name Honeyblossom ist. Außerdem ist es eine Hommage an Nirvanas 'In Bloom'. Für Forever haben wir uns entschieden, weil es einfach cool klang."

Neben Phaedra zieht Geldof mit ihrem Mann Tom Cohen auch den 13 Monate alten Sohn Astala groß. Nach Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft erklärte das It-Girl damals: "Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock. Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein, und er geht fantastisch mit Astala um, der ihn vergöttert. Wir sind also überglücklich."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen