Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.01.2012  |  Kommentare: 0

Peaches Geldofs doppelte Babyfreuden

Peaches Geldofs doppelte Babyfreuden
Peaches Geldofs Baby hat sich einen besonderen Geburtstag ausgesucht.

Die Tochter von Bob Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen erwarten ihr erstes gemeinsames Baby am 24. April, dem Tag, an dem ihre Mutter Paula Yates geboren wurde. Diese war 2000 im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis verstorben und die 22-jährige Peaches glaubt fest daran, dass der gemeinsame Geburtstag kein Zufall ist.

"Ich glaube, dass das ein kleiner Wink von meiner Mutter ist, ihre Art, mir eine Nachricht zukommen zu lassen und mich wissen zu lassen, dass sie auf mich und das Baby aufpasst", mutmaßt sie. "Es war unglaublich, als sie mir [das Geburtsdatum] mitgeteilt haben, sehr emotional und berührend und einfach unglaublich schön. Ich war so glücklich. Meine Mutter war eine unglaubliche Mutter und wir waren uns in so vielen Dingen ähnlich. Es ist toll, dass ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt meines Lebens etwas erlebe, was sie damals auch erlebt hat."

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Hello!'-Magazins verrät die werdende Mutter zudem, dass auch ihr berühmter Vater sich sehr darüber freut, Großvater zu werden. "Oh mein Gott, er hat sich so sehr gefreut. Vor allem, da ich einen Jungen erwarte. Der arme Mann ist bisher ja nur von Frauen umgeben", scherzt Geldof, die mit ihrem Verlobten eine traditionelle Hochzeit plant. Auch über die Verlobung mit dem Rocker der Band S.C.U.M habe sich ihr Vater erfreut gezeigt, berichtet sie. "Ich wusste, dass ihn das freuen würde. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass er so aus dem Häuschen sein würde. Er hat mich immer sehr unterstützt, aber er war wirklich überwältigt und sehr emotional. Er hat Tom ein Glas Champagner angeboten und mir gesagt dass er sich freut, weil Tom von allen Freunden die ich hatte, sein Liebling war."
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen