Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock dementiert Beziehungsgerüchte

Sandra Bullock dementiert Beziehungsgerüchte
Sandra Bullock beteuert, dass sie nach wie vor Single ist - obwohl aktuelle Berichte das Gegenteil behaupten.

Laut dem US-amerikanischen 'OK!'-Magazin soll die 47-jährige Schauspielerin dem Filmproduzenten Jonathon Komack Martin - einem Freund und Geschäftspartner ihres Schauspielkollegen Ryan Reynolds - näher gekommen sein, was sie nun jedoch dementiert.

Gegenüber 'GossipCom.com' erklärt Bullock: "Ich habe das Glück, schon seit über einem Jahrzehnt mit Jonathon und Ryan befreundet zu sein, und ich stimme den Berichten zu, dass sie beide sehr gutaussehend und ein guter Fang sind!" Trotzdem gebe es in ihrem Leben nur einen Mann: ihren zweijährigen Sohn Louis. "Und momentan möchte ich es auch gar nicht anders haben!", betont die Leinwand-Schönheit.

Dem Bericht zufolge, sollen Bullock und Martin im Januar gemeinsam bei einer Hausparty in Los Angeles gesichtet worden sein. "Jonathon war Sandra gegenüber sehr aufmerksam. Er ist den ganzen Nachmittag nicht von ihrer Seite gewichen", berichtete ein Augenzeuge dazu.

Im letzten Jahr wurde der Oscar-Preisträgerin ('Blind Side - Die große Chance') außerdem eine Liaison mit Reynolds - ihrem Co-Star aus 'Selbst ist die Braut' - nachgesagt. Dieser ist inzwischen jedoch mit 'Gossip Girl'-Darstellerin Blake Lively liiert.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen