Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.06.2013  |  Kommentare: 0

Shakira fand durch Freund zurück zu Gott

Shakira fand durch Freund zurück zu Gott
Shakira ist sich durch die Liebe, die sie durch ihren Freund Gerard Piqué erfährt, wieder sicher, dass es einen Gott gibt.

Shakiras Freund Gerard Piqué führte die Sängerin zum Glauben zurück.

Die gebürtige Kolumbianerin gesteht, dass sie lange Zeit die Existenz Gottes anzweifelte, bis schließlich der spanische Fußballer in ihr Leben trat. Seither ist sich die Bühnen-Schönheit wieder sicher, dass es eine höhere Macht gibt.

"Ich glaube, dass man, wenn man die Existenz Gottes beweisen kann, dies nur durch Liebe tun kann", erklärt Shakira im Gespräch mit dem amerikanischen 'Elle'-Magazin. "Ich verlor für eine Weile sogar meinen Glauben. Ich wurde zur Agnostikerin. Und das war wirklich hart, weil ich immer sehr religiös gewesen bin. Aber einige Jahre lang dachte ich, dass es keinen Gott gibt, weil... das hört sich kitschig an, aber ich spürte einfach nicht Liebe, wie ich es sollte. Und plötzlich traf ich Gerard und die Sonne kam hervor."

Mit dem 26-Jährigen ist die Blondine seit 2011 liiert. Im Januar dieses Jahres kam schließlich ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt.

Dass sie mit Piqué so glücklich ist, schreibt Shakira indes der Tatsache zu, dass sie nicht in derselben Branche tätig sind. "Er hat seine eigene Welt und das ist, ehrlich gesagt, eine der gesündesten Aspekte unserer Beziehung", ist sich die 36-jährige Musikerin sicher. "Ich weiß, dass er der eine Mensch ist, der er aus keinem anderen Interessensgrund außer der Liebe, die uns vereint, mit mir zusammen ist. Ich kann ihm nichts außer meiner Weiblichkeit bieten."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen