Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.11.2013  |  Kommentare: 0

Twittern gegen Trennungsgerüchte

Twittern gegen Trennungsgerüchte
Doch keine Trennung von Shakira und Piqué?

Hartnäckig pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Sängerin Shakira (36) sich schon längst von Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Gerard Piqué (26) getrennt haben soll. Sie soll in Barcelona nur mehr ab und an vorbei schauen, damit der Fußballstar des FC Barcelona seinen Sohn Milan wenigstens noch zu Gesicht bekommt. Sie selbst soll zwischen Los Angeles und ihrem Anwesen in Frankreich pendeln.

Shakira ergreift die Flucht nach vorne und postete am Sonntag drei Bilder, die die glückliche Familie zeigen. Wie bei einer Geiselnahme, schreibt sie dazu „17. November“, so als würde sie dadurch belegen wollen, dass es sich um aktuelle Fotos handelt.

Am 19.11. postet die kolumbianische Sängerin ein Foto von sich und ihrem Sohn im Studio in London. Ob das etwas zu bedeuten hat? Wir denken, es hat nicht mehr Aussagekraft als die Happy-Familiy-Fotos vom vergangenen Sonntag.

Kennen gelernt hatte sich das Paar im Jahr 2010 beim Video Dreh für Shakiras Hit „Waka-Waka“, der eigens für die Fußball WM in Südafrika geschrieben worden war. Er am 22. Jänner diesen Jahres kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Mit nicht einmal einem Jahr ist er möglicherweise bereits ein Scheidungskind. Toll gemacht, liebe Promi-Eltern! Auch wenn er da in bester Gesellschaft ist, man nehme Damian van der Vaart, wird es seine Situation nicht besser machen.

 Fotos: Shakira/ Instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen