Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
15.06.2026 18:56:57 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
15.06.2026 16:25:03 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
15.06.2026 14:27:06 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
jenny
15.06.2026 14:15:24 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Der Verkauf von altem Schmuck kann eine kluge Entscheidung für diejenigen sein, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern, Platz schaffen oder in Stücke investieren möchten, die sie tatsächlich tragen werden. Allerdings sollten finanzielle Vorteile gegen sentimentale Bindungen und die Marktlage abgewogen werden. Durch die sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Schmuckstücks und die Suche nach vertrauenswürdigen Käufern können Einzelpersonen eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob der Verkauf ihres alten Schmucks die richtige Wahl für sie ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen

Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen
Sophia Thomalla nimmt es mit der Treue nicht so genau.

Die 22-jährige Schauspielerin, die seit knapp einem Jahr mit Rammstein-Rocker Till Lindemann zusammen ist, gesteht, dass sie ihrem Partner einen Fehltritt vergeben würde. Im Interview mit 'Bild am Sonntag' sagt sie: "Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder. Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz. Einen Seitensprung würde ich verzeihen."

Der Altersunterschied zu dem 49-Jährigen störe Thomalla indes nicht, denn wenn sie sich über sowas Gedanken machen würden, "dann könnten wir es gleich lassen", meint die Blondine. Vorgestellt wurde ihr Lindemann von ihrem Stiefvater Sven Martinek (47), ernst sei es jedoch erst mit der Zeit geworden, so Thomalla.

Dass sie sich lange Zeit nicht mit dem Musiker in der Öffentlichkeit zeigte, habe indes auch seinen Grund, macht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla klar. "Till mag dieses Blitzlichtgewitter nicht", erklärt sie Lindemanns häufige Abwesenheit auf dem roten Teppich.

Vor kurzem stellte die junge TV-Darstellerin derweil klar, dass sie sich nicht in den Till Lindemann verliebt habe, den dieser auf der Bühne präsentiert. "Ich habe mich in einen Mann verliebt und nicht in eine Bühnenfigur", gab sie im Gespräch mit dem 'Express' zu Protokoll.

Während privat alles rund läuft, kann Thomalla auch in beruflicher Hinsicht nicht klagen: Am Mittwoch, 1. Februar, ist sie zum ersten Mal in der Sat.1-Comedy-Reihe 'Die Dreisten Drei' zu sehen.


Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen