Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
ddlu
16.04.2026 14:19:10 ddlu hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Für mich ist da eine gute Kaffeemaschiene wichtig. In meiner Küche gehört die einfach dazu, es gibt auch sehr edelne Stücke die nicht nur gut aussehen und auch ein tolles Geschenk sind. Ich habe mich da gerade erst hier beraten lassen Kaffeemaschine kaufen für Haushalt und Gastro
bovary
13.04.2026 21:31:23 bovary hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: NLP-Coaching konzentriert sich außerdem auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Leben und Karriere bringen oft unerwartete Veränderungen mit sich, und starres Denken kann unnötigen Stress verursachen. Coaches unterstützen Klienten dabei, eine flexiblere Denkweise zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, konstruktiv auf Herausforderungen zu reagieren. Diese Veränderung kann zu besseren Problemlösungen und einem größeren Gefühl der Selbstbestimmung führen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.03.2012  |  Kommentare: 0

Sylvester Stallone wäre gern wieder 'Rambo'

Sylvester Stallone wäre gern wieder 'Rambo'
Sylvester Stallone kann es kaum erwarten, noch einmal als 'Rambo' vor die Kamera zu treten, auch wenn dieser Teil dann vermutlich der letzte der Reihe wäre.

Sylvester Stallone will unbedingt noch einen 'Rambo'-Film machen.

Der Action-Star brennt darauf, noch einmal in die Rolle des Vietnam-Veterans John Rambo zu schlüpfen und hat auch bereits diverse Ideen für einen solchen fünften Teil der Reihe im Hinterkopf. ''Ich will unbedingt noch einen 'Rambo' machen'', eröffnet Stallone im Gespräch mit 'Macleans.ca' und erklärt zu seiner geplanten Handlung: ''Er ist in Arizona an der Grenze. Das schließt ein, dass er nach Mexiko geht. Ich glaube nicht, dass Rambo Mexikaner mag.'Dass es nach einem solchen Film noch eine Fortsetzung geben werde, sei allerdings unwahrscheinlich, wie Stallone einräumt. So bejaht er die Frage, ob er die Figur in diesem Film dann sterben lassen würde.

Obwohl der erste 'Rambo'-Film, der in Deutschland im Jahr 1983 in die Kinos kam, ursprünglich auf dem Roman von David Morell basierte, endete er nicht wie das Buch. Mit dieser Änderung habe Stallone teilweise bezweckt, sich die Option eines Franchises offenzuhalten, wie er weiter ausführt. ''Im Buch wird Rambo getötet'', weiß der 65-Jährige. ''Ich hielt das nicht für die richtige Botschaft. Es gab etwa 200.000 Selbstmorde von Vietnam-Veteranen. 'Warum lassen wir ihn nicht bis direkt an die Kante gehen ohne ihn zu vernichten?', sagte ich. Quentin Tarantino sagte: 'Du bist ein Feigling, du hättest ihn töten sollen!' und ich sagte: 'Quentin, du bist ein Irrer. Ich will ein paar Fortsetzungen machen, Kollege.'''

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen