Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.08.2012  |  Kommentare: 0

Teri Hatcher: Schwerer Abschied von 'Desperate Housewives'

Teri Hatcher: Schwerer Abschied von 'Desperate Housewives'
Teri Hatcher fiel es schwer, ihre letzte Szene für 'Desperate Housewives' zu drehen.

Teri Hatcher hatte Probleme, die letzte Szene für 'Desperate Housewives' in den Kasten zu bringen.

Die Schauspielerin, die acht Jahre lang als Susan Delfino für die Serie vor der Kamera stand, fand es schwierig, mit dieser nun abzuschließen. Im Interview mit dem ProSieben-Magazin 'red!' gesteht sie unter Tränen: "Ich wusste also, das wird die allerletzte Szene. Andrea [Bowen; spielt ihre Serientochter Julie Mayer] wusste das genauso. Und ich wollte einfach nicht in dieses Auto einsteigen! Ich bin immer so professionell und so pünktlich und ich versau' es nie; ich hab immer meinen Text gelernt. Und ich lasse Leute nie warten. Da stehe ich also und sie sagen: 'Los, steig' ein!' Und ich antworte: 'Ich glaube ich kann da nicht einsteigen!! Wenn ich da jetzt einsteige, dann fahre ich weg und kann nie wieder kommen!'"

Eine Szene wird Hatcher wohl für längere Zeit in Erinnerung bleiben. Vor Jahren brach sie sich nämlich eine Rippe, als sie für eine Strip-Szene an einer Stange tanzen musste. "Die Rippe war schon angeknackst, als ich die Szene gedreht habe", erinnert sich die 47-Jährige. "Ich habe eine Geburtstagsparty für meine Tochter geschmissen und sie wollte eine Aufführung. Ich war also dabei das Bühnenbild bei uns im Garten aufzubauen. Und ich stand oben auf einer Leiter, bin ausgerutscht und auf der Bühne gelandet. Direkt auf der Kante. Aber ich bin aufgestanden und habe mir gesagt: wenn ich irgendwie aufstehen kann, dann geht's mit der Party weiter. Direkt danach hatten wir die Proben für die Strip-Szene. Und als ich mich an der Stange kopfüber hochzog, ist die Rippe dann wirklich gebrochen. Mann, hat das wehgetan! Und: es war mein 45ster Geburtstag!"

Die letzte Folge von 'Desperate Housewives' strahlt ProSieben am 26. September aus. Im Anschluss wird Gabrielle Solis-Darstellerin Eva Longoria dann ein 'red!'-Spezial zur Serie moderieren.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen