Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Viggo Mortensen: Durch Glück erfolgreich

Viggo Mortensen: Durch Glück erfolgreich
Viggo Mortensen glaubt, dass man als Schauspieler mehr Glück als Talent braucht.

Der 53-jährige Darsteller wurde vor zehn Jahren durch die 'Herr der Ringe'-Trilogie als Waldläufer Aragorn über Nacht weltberühmt - und ist sich nun sicher, dass ihm das und nichts anderes zu lukrativeren Rollen verholfen hat.

"Die Filmreihe war ein absoluter Glücksgriff für jeden, der da dran beteiligt war", meint Mortensen im Interview mit 'The Huffington Post'. "Jeder der behauptet, er wusste, dass sie ein Hit werden würde, lügt. Die Tatsache, dass sie so gut ankam, hat jedem Beteiligten zu besseren Arbeitsmöglichkeiten verholfen."

So habe er unter anderem die Hauptrolle in dem Oscar-nominierten Film 'A History of Violence' ergattert. "Ich wäre offensichtlich nicht in 'A History of Violence' besetzt worden, wenn ich nicht profitversprechend wäre und jemand, der sich einen Namen gemacht hat. Man muss Glück haben, egal wie talentiert man ist", lautet das realistische Fazit des dänisch-amerikanischen Stars.

Zuletzt war Mortensen als Psychologe Sigmund Freud in dem Drama 'Eine dunkle Begierde' auf der Leinwand zu sehen und wie er verrät, sammelte er in der Vergangenheit selbst Erfahrungen mit Seelsorgern. So lag er im Alter von 24 Jahren kurzzeitig auch immer mal wieder auf der Couch. "Für mich war das hilfreich", gesteht er. "Ich halte es für ein tolles Konzept - den Gedanken, dass man dorthin gehen und alles beichten kann: seine tiefsten Ängste, Unsicherheiten, seine seltsamsten Gedanken. Und das gegenüber jemandem, bei dem man weiß, dass es den Raum nicht verlässt", spricht er sich für die Psychotherapie aus. "Wenn man nämlich nicht einen Weg findet, das, was in dir vorgeht, zu diskutieren oder zu erkennen, dann wird es auf andere, selbstzerstörerische Weise einen Weg nach außen finden."

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen