Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.09.2013  |  Kommentare: 0

Bei ihm geht immer noch was!

Bei ihm geht immer noch was!
Schauspieler Florian David Fitz und der weibliche Fan

Der charismatische Schauspieler ist im Moment auf großer Kinotour zu "Da geht noch was".

Die Onlineausgabe der Zeitschrift „Gala“ traf ihn in Hamburg, bei seiner letzten Station. Seltsame Szenarien spielen sich im Leben eines männlichen Schauspielers ab. Laut „Gala.de“ liebt Fitz den Kontakt zu den Fans und ist auch nicht genervt, wenn ihm zum x-ten Mal die Frage gestellt wird, woher er denn seine Narbe an der Nase habe. Anstatt die Frage zu beantworten, gibt er den Ball an das weibliche Publikum ab und tatsächlich waren gleich mehrere anwesende Frauen in der Lage, die Geschichte zu erzählen, als der Schauspieler als Kind durch eine Glastür im elterlichen Hotel stürzte. Als Belohnung für die richtige Antwort winkte immerhin ein von Fitz höchstpersönlich versprochenes Poster.

Dann wünscht sich eine Dame auch noch eine Umarmung von ihm und auch diesen Wunsch macht der Star wahr.

Der „Gala.de“ gegenüber erklärte er seine Liebe zum Fankontakt so: "Das macht total Spaß, wenn von den Leuten etwas zurückkommt. Außerdem gehört es eben dazu, ich will ja, dass der Film gesehen wird“. Eine zumindest ehrliche Antwort.

Die weitaus interessantere Frage ist: Was reitet erwachsene Frauen, dass sie sich für ein Filmplakat und eine lauwarme Umarmung zum Kasper machen? Wurde die Würde der Frau an der Kassa gegen ein Kinoticket ausgetauscht?

Alle Frauen sehen sich am liebsten jene Filme an, in welchen Männer sich um Frauen bemühen, für sie da sind und ihnen zeigen, was für ein wundervolles Wesen sie sind.

Kaum prallen dieselben Frauen im wirklichen Leben auf so einen Mann, leiden sie an Gedächtnisverlust und Hormonschüben und katapultieren so das Thema Fremdschämen in bislang ungeahnte Sphären.

„Ich will ja, dass der Film gesehen wird.“, sagt schon alles. Es ist verständlich, dass man als Schauspieler keine Achtung vor Frauen haben kann, die sich auf so spätpubertierende Weise Aufmerksamkeit und Zuneigung zu erhaschen versuchen.

Meine Damen: Das ist unser doch gar nicht würdig. Echt nicht! Da geht gar nichts mehr!


KWH
Titelbild: Florian David Fitz, Romy-Verleihung 2013. Urheber Manfred Werner


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen