Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.01.2013  |  Kommentare: 0

Drew Barrymore verheimlicht Tochter nichts

Drew Barrymore verheimlicht Tochter nichts
Drew Barrymore will ihrer Tochter ihre Drogen-Vergangenheit nicht verheimlichen.

Drew Barrymore will ihre Tochter Olive über ihre Drogen-Vergangenheit aufklären.

Nachdem die US-Schauspielerin nach ihrem Durchbruch als Kinderstar mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, irgendwann jedoch die Kurve kratzen konnte, plant sie nun, ihrem vier Monate alten Nachwuchs eines Tages davon zu erzählen. Wie sie zu Gast bei Talkshow-Moderatorin verrät, möchte sie ihrem Kind damit das nötige Selbstwertgefühl vermitteln.

"Ich werde ihr auf jeden Fall beibringen, dass du dich, wenn du stolz auf dich bist, nicht für den Weg schämen darfst, den du gegangen bist, um dort hinzukommen, wo du bist", so Barrymore, die ihre Mutter Jaid für ihren frühen Absturz verantwortlich macht. Weiter erklärt sie: "Ich werde [Olive] auch beibringen, dass ich diese Leitung nicht hatte und dass das der Grund ist, weshalb ich mein Leben so gelebt habe. Und obwohl ich stolz darauf bin und nicht den Rest meines Lebens damit verbringen will, das zu bereuen, wird sie auf keinen Fall denselben Weg einschlagen wie ich, weil sie Leitung hat."

Vor allem sobald ihre Tochter die Schulbank drückte, möchte die 37-jährige Hollywood-Schönheit ihre Mutterpflichten ernst nehmen. "Ich werde um 15 Uhr am Schultor stehen und darauf warten, sie abholen zu können - das hat Priorität", betont Barrymore, die die kleine Olive mit ihrem Mann Will Kopelman großzieht. "Ich glaube, dass das das war, wonach ich mich als Kind am meisten gesehnt habe - der Glaube, dass da jemand am Schultor steht. Ich glaube, dass die Welt so eine wunderbare Vielfalt an Hindernissen bietet. Das sollte für Kinder allerdings keines sein - die Sorge, dass seine Eltern nicht da sein werden."





Foto & Text :  BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen