Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.10.2011  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake will keinen Druck mehr

Justin Timberlake will keinen Druck mehr
Justin Timberlake ist gern spontan.

Der Schauspieler und Sänger plant nur ungern seine Zukunft, da er lieber jeden Moment so, wie er kommt, genieße.

Im Interview mit dem britischen Männermagazin 'Esquire' verrät er: "Ich glaube, du kannst arbeiten und arbeiten und arbeiten und nie richtig leben. Der Plan ist, keinen Plan zu haben. Ich werde wohl reisen, aber ich bin da lieber ganz spontan. Ich glaube, ich habe mir wenigstens ein bisschen Zeit verdient, um das zu tun."

Nach den großen Erfolgen, die der 30-Jährige sowohl im Musikbusiness als auch in der Filmbranche feierte, möchte er sich jetzt nicht mehr unter Druck setzen, immer noch besser zu werden.

"Es gab Zeiten, da war ich motiviert, weil ich der größte Musik-Star der Welt sein wollte. Vielleicht war das kein konkreter Traum, aber es war unterschwellig immer da", erinnert sich Timberlake. "Ich habe viel Zeit damit verbracht zu glauben, dass ich mich selbst mit dem, was ich tat, beweisen musste. Nachdem ich 30 geworden bin, fing ich an, mich zu fragen, warum. Die einzige Bestätigung nach der ich mich jetzt sehne, ist, so wie immer inspiriert zu werden. Das ist alles, was ich mir jetzt wirklich noch schulde. Wenn ich jetzt aufhören würde, könnte ich auf alles, was ich gemacht habe, zurückblicken und so stolz sein."

Ab 1. Dezember kommt Timberlake mit dem Film 'In Time- Deine Zeit läuft ab' auf die deutschen Kinoleinwände.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen