Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
01.07.2025 07:42:26 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte aus Kork, die ich als Pinnwand nutzen kann. Ich möchte damit Reiseerinnerungen, Wunschziele oder kleine Notizen festhalten. Selbstverständlich will ich die Karte auch als stilvolle Wanddeko nutzen :) Warum eine Korkkarte? Kork ist ein umweltfreundliches, nachwachsendes Material. Karten aus diesem Material eignen sich für das Anpinnen von Fotos, Tickets, Ideen oder Reisezielen. Auf dem Markt gibt es viele stilvolle Varianten, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Ich habe ein schönes Angebot bei Canvascale entdeckt (https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/spanienkarte/ ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop oder eine andere Empfehlung?
anne01
30.06.2025 10:06:25 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Beim Spielen dieses Niedersachsen Quiz kann ich wunderbar abschalten und entspannen. Die 19 Fragen drehen sich rund um Niedersachsen und bringen eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Fakten, geschichtlichen Ereignissen und kleinen Besonderheiten aus dem Alltag mit. Es macht richtig Freude, die eigenen Kenntnisse auf die Probe zu stellen, denn immer wieder tauchen Details auf, über die ich selbst als jemand aus der Region staune und die ich so vorher noch nicht kannte. Besonders mag ich, dass man sich Zeit lassen und in Ruhe überlegen kann, ohne jeglichen Druck. Die Fragen sind so gewählt, dass sie zum Nachdenken anregen und manchmal auch überraschen – so bleibt die Neugier bis zur letzten Frage erhalten. Während ich das Quiz spiele, kann ich richtig gut abschalten und merke, wie ich den Kopf frei bekomme. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, weil das Quiz gleichzeitig unterhält und fordert. Für mich ist das die perfekte Möglichkeit, zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen, neue Informationen über Niedersachsen zu entdecken und vielleicht sogar ein paar kleine Erfolgserlebnisse zu sammeln. Wer Lust hat, sein Wissen spielerisch zu testen und dabei ein wenig zu entspannen, sollte sich dieses Quiz wirklich mal anschauen. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!
jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.02.2014  |  Kommentare: 0

Rihanna klagt ihren ehemaligen Buchhalter

Rihanna klagt ihren ehemaligen Buchhalter
Rihanna geht gegen ihren ehemaligen Wirtschaftsberater gerichtlich vor

Rihanna geht gegen ihren ehemaligen Wirtschaftsberater gerichtlich vor, weil er sie beinahe in den Ruin getrieben haben soll. Sie wirft dem Mann grobe Misswirtschaft vor.


Geld zum Fenster hinauswerfen und sich wundern, dass es weg ist


Die Sache ist die: Rihanna war laut eigenen Angaben 2009 fast Pleite. Am Anfang des Jahres hatte sie noch elf Millionen Dollar auf dem Konto, ein paar Monate später nur noch zwei Millionen Dollar. Dazu kam, dass sich die Ausgaben verdoppelt hätten, was die finanzielle Lage mehr als angespannt werden ließ. Außerdem wäre sie nie darauf hingewiesen worden, dass ihre „Last Girl On Earth“-Tour schwere Verluste einfuhr.

Schuld an allem ist nun der Buchhalter. Natürlich. Er habe die Sängerin falsch beraten, der Böse.

Ausgegeben hat er das Geld aber nicht. Das war schon Superstar Rihanna selbst. Ein nettes Eigenheim um 7 Millionen Dollar musste her und noch die ein oder andere Kleinigkeit. Wer rechnet schon damit, dass, wenn man Geld ausgibt, das Geld dann auch wirklich nicht mehr da ist… Da kann nur der Finanzberater Schuld daran sein. Oder wer sonst? Der Hausverstand vielleicht?!

Die Arme musste das Häuschen mit einem Verlust von 2 Millionen Dollar wieder abstoßen, um wieder flüssig zu sein und nicht dem Hartz IV entgegen zu steuern.

Mittlerweile geht es Rihanna aber wieder gut. Ihr Vermögen wird auf 43 Millionen Dollar geschätzt. Sie ist also so flüssig, wie die Drinks, die sie sich laufend reinstellt. Das hindert sie aber nicht daran, nachtragend zu sein und für ihr pubertäres finanzielles Gebaren einen Sündenbock zu suchen.


Titelbild: Rihanna in Köln, 2013. Urheber: Ilikeriri


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen