Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
18:56 jenny hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt vieler Paartherapiesitzungen. Vertrauen kann durch Unehrlichkeit, gebrochene Versprechen, Untreue oder andere Beziehungsprobleme beschädigt werden. Der Wiederaufbau von Vertrauen erfordert oft Zeit, Geduld und kontinuierliche Anstrengungen beider Partner. Therapeuten können Paare in diesem Prozess begleiten, indem sie ihnen helfen, klare Erwartungen zu formulieren, die Verantwortlichkeit zu stärken und eine offene Kommunikation zu fördern, die Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.
cloudy791
16:25 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
14:27 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
jenny
14:15 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Der Verkauf von altem Schmuck kann eine kluge Entscheidung für diejenigen sein, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern, Platz schaffen oder in Stücke investieren möchten, die sie tatsächlich tragen werden. Allerdings sollten finanzielle Vorteile gegen sentimentale Bindungen und die Marktlage abgewogen werden. Durch die sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Schmuckstücks und die Suche nach vertrauenswürdigen Käufern können Einzelpersonen eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob der Verkauf ihres alten Schmucks die richtige Wahl für sie ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.08.2012  |  Kommentare: 0

Rosario Dawson: Mama warnte vor Schwangerschaft

Rosario Dawson: Mama warnte vor Schwangerschaft
Rosario Dawson wurde von ihrer Mutter gewarnt, nicht schon im Teenager-Alter schwanger zu werden.

Rosario Dawson wurde von ihrer Mutter davor gewarnt, als Teenager schwanger zu werden.

Die 33-jährige Schauspielerin ('Unstoppable - Außer Kontrolle') erblickte das Licht der Welt als ihre Mutter ein Teenager war, und sollte nie in deren Fußstapfen treten. Deshalb waren Gespräche über Sex in der Familie auch nie ein Tabuthema. "Meine Mutter Isabel war mit mir schwanger, als sie erst 16 war und sie hat mir beigebracht, dass ich nicht schwanger werden sollte, wenn ich jung bin", erzählt Dawson, "Sie hat mich erzogen und mit mir über Sex gesprochen, vielleicht ein bisschen zu früh. Aber sie ist sichergegangen, dass ich eine Wahl hatte, die sie nicht hatte. Ich wollte reisen und wollte dies und das tun."

Die brünette Schönheit ist momentan mit dem Oscar-prämierten Regisseur Danny Boyle zusammen und plant noch keine Familie. "Also hab ich es vermieden, schwanger zu werden, und die Ehe. Ich bin auch nicht dagegen. Aber meine Mama hat meinen leiblichen Vater nicht geheiratet, den ich nicht einmal getroffen habe. Sie hat Greg [Dawson] geheiratet, als ich ein Baby war und ihn habe ich als meinen echten Vater angesehen."

Nicht nur die Risiken einer Schwangerschaft, sondern auch andere Konsequenzen wie Geschlechtskrankheiten wurden ihr von ihrer Mutter erklärt. "Ich wusste zum Beispiel über das Risiko von AIDS Bescheid, seit ich ungefähr sechs Jahre alt war", verrät sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich gehöre zu der Generation, die mit AIDS aufgewachsen ist - genauso wie die nächste Generation iPods hat und nur noch superschnelles Internet kennt. Meine Mama gehörte zur der vorherigen Generation, wo man durch ungeschützten Sex schwanger werden konnte. Für mich bedeutete das, ungeschützter Sex konnte dich umbringen."




Foto & Text . BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen