Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.08.2012  |  Kommentare: 0

Tom Cruise und Katie Holmes: Offiziell geschieden

Tom Cruise und Katie Holmes: Offiziell geschieden
Tom Cruise und Katie Holmes gehen endgültig getrennte Wege.

Tom Cruise und Katie Holmes sind geschieden.

Das ehemalige Hollywood-Traumpaar ist bereits weniger als zwei Monate nach der Bekanntgabe seiner Trennung offiziell geschieden. Wie Rechtsdokumente laut 'E! News' zeigen, endete die Ehe der beiden Schauspieler am Montag, 20. August, nachdem ein Richter in New York sein Schlussurteil unterzeichnete. Erst Ende Juni reichte Katie Holmes nach fünf gemeinsamen Ehejahren die Scheidung von Tom Cruise ein. Berichten zu Folge soll der 50-Jährige davon überrascht gewesen sein und nicht damit gerechnet haben.

Eine bittere Scheidungsschlacht blieb allerdings aus. Bereits kurz nach der Trennung begannen die beiden, die sich 2005 kennenlernten und die gemeinsame Tochter Suri (6) haben, stattdessen schon Verhandlungen, um eine schnelle Einigung zu erwirken. Letzten Monat wurden der 33-Jährigen schließlich Berichten zu Folge das alleinige Sorgerecht für Suri zugesprochen, während Cruise großzügige Besuchsrechte erhielt.

Holmes lebt seit der Trennung mit ihrer Tochter in New York, während ihr Ex-Mann seine Zeit zwischen Los Angeles und New York aufteilt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen