Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
17:01 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Die Strafverteidigerin Annalise Keating (Viola Davis) ist nicht nur eine renommierte Anwältin, sondern unterrichtet neben ihrer Tätigkeit bei Gericht einen Kurs an der University of Pennsylvania – „Criminal Law 100“ oder auch „How To Get Away With Murder“.
 

Aus der Masse an Studenten, die sich bei ihr bewerben, wählt sie jedes Jahr 4 Personen aus, die sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen sollen.


Im aktuellen Semester können sich sogar 5 Schüler der Law School qualifizieren. Wes Gibbons (Alfred Enoch), Michaela Pratt (Aja Naomi King), Laurel Castillo (Karla Souza), Connor Walsh (Jack Falahee) und Asher Millstone (Matt McGorry) setzen nun alles daran, sich einen Namen zu machen und werden im Verlauf unwillkürlich Beteiligte an einem Mordfall, der sich am Campus zuträgt.


Grey’s Anatomy- und Scandal- Schöpferin Shonda Rhimes produziert die mitreißende Thriller-Serie How To Get Away With Murder, die einem das Blut in den Adern gefrieren und und oftmals den Atem stocken lässt.
 

Die Oscar-Nominierte Hauptdarstellerin Viola Davis (Solaris, The Help, Disturbia) konnte für ihre Rolle dieses Jahr den People’s Choice Award für die "beliebteste Darstellerin in einer neuen Serie" mit nach Hause nehmen.
 

Aber How To Get Away With Murder ist nicht nur beim Publikum beliebt – auch Viola Davis‘ Golden Globe Nominierung in der Kategorie „Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama“ spricht für sich. Davis‘ war neben Größen wie Claire Danes, Julianna Margulies und Robin Wright nominiert, einstecken durfte die Trophäe The Affair-Darstellerin Ruth Wilson.
 

Ich bin schon gespannt, wie es nach der winterlichen Pause – Ausstrahlung der weiteren Folgen ist ab dem 29.1.2015 – weitergeht.
 
 
 
(ss)
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.
Bilder im Text: How To Get Away With Murder ABC/Twitter

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare